Elton John

Elton John und sein Lebensgefährte David Fernish haben die Dienste einer Leihmutter benutzt um ihr Kind zu bekommen.
Des Sänger hat immer erwähnt, dass für ein volles glückliches Leben ihm ein Kind fehlte. Auf seiner Tour in der Ukraine im Jahr 2009, wollte Elton John einen 14-monatigen HIV-infiziertes Kind mit de Namen Lev adoptieren. Jedoch scheiterte es an dem Jugendamt.
Dann haben sich John und David an eine Leihmutter gewendet und im Jahr 2010 komm in der Klinik in Kalifornien Ihr erster Sohn zur Welt- Zakari Jackson Leon Fernish-John.
Der Fakt, dass er keine Mutter hat, wird ihm sein Herz brechen, jedoch habe ich nie einen fröhlicheren Kind, als mein Sohn, gesehen. Und sie haben nie glücklichere Eltern als wir mit David gesehen.»,- sagte John damals.
Nach ca zwei Jahren ist der Sänger das zweite mal Vater geworden. Die selbe Leihmutter brachte noch einen Jungen zur Welt, welcher Elaija Joseph Daniel Fernish- John heißt. Seine Patenmutter wurde Lady Gaga.

blog_7

Nicole Kidman

Die 48 jährige Schauspielerin hat vier Kinder: Isabelle Jean, Anthony Connor, Sunday Rose und Fate Margareth. Isabelle und Anthony sind Kinder aus der ersten Ehe mit Tom Cruise . Sunday und Fate wurden in der zweiten Ehe mit Kit Urban geboren.
Als die Schauspielerin 43 Jahre alt war, haben alle Medien über die Geburt von Fate Margareth gesprochen, denn zuvor hat die Schauspielerin offen über Ihr Unfruchtbarkeit gesprochen. Nicole hat in einem Interview den Dank an die große Unterstützung und an die Leihmutter, die es ermöglicht haben, ausgesprochen.

Николь Кидман

Kapris Bure

Das Modell Capris Bure hat auch die Leihmutterschaft als sie 40 Jahre alt war genutzt. Sie hat es nicht nur Geschäft in diesem Alter schwanger zu werden, sondern auch zwei Söhne auf einmal zur Welt zu bringen. Der Fall war ausergewöhnlich, denn jeder Sohn wurde von zwei verschiedenen Frauen ausgetragen, der eine von der Leihmutter und der zweite von ihr selbst.
Nach dieser Nachricht hat Capris Bure ein Interview dem «Hello!» Magazin gegeben, in dem sie sagte, dass wenn sie gefragt würd, ob die beiden Söhne Zwillinge sind, sie jedes mal «Ja» sagt, denn der Altersunterschied ist so klein, dass es keiner bemerken kann, ob die Söhne wirklich Zwillinge sind.

Каприс Буре

Robert de Niro

 

Der Liebling von vielen hat in seinen 68 Jahren sechs Kinder. Wie er selber zugab, sind drei mit Hilfe von einer Leihmutterschaft zur Welt gebracht worden. Die letzte Tochter Helen kam zur Welt, als der Schauspieler bei seinem 7 Jahrzehnt war.

Роберт Де Ниро